Die Hochzeit
 
Home
Wurmseite
Story aktuell
Links
Meine Geburt
Meine Entwicklung
Fotoalben
Die Hochzeit
Gästebuch
Impressum 09.05.2005
 

05.05.2005:

Morgens war der Papa lange vor uns wach. Mama und ich sind so gegen 7.30 Uhr aufgewacht. Um 8.00 Uhr sind wir dann zum Frühstück gegangen, was grundsätzlich nicht so schlecht war... Trotzdem hat sich die Mama das Frühstück 45 Minuten später noch mal "durch den Kopf gehen lassen"... Mama hatte sich natürlich für die Hochzeit extra neue Unterwäsche gekauft, bei der der BH natürlich auch beim 1. Anziehen an diesem Morgen sofort kaputt ging... Aber zum Glück hatte sie einen Plan B... So gegen 9.00 Uhr waren wir dann endlich soweit und sind zur Rezeption gegangen. Dort mussten wir dann noch das Problem mit Papas Krawatte lösen, da diese viel zu lang war... Aber man konnte uns mit einer Büroklammer aushelfen und diese hat dann auch den Rest des Tages gehalten. So gegen 9.15 Uhr waren wir am Ort des Geschehens ... Mama ging es auch wieder besser! Bis auf Tante Daggi und Onkel Reiner waren die restlichen Gäste schon da... die anderen kamen dann aber auch noch pünktlich... Es wurden ein paar Fotos gemacht, wir durften uns ein Stammbuch aussuchen, wurden von unserer Betreuungsperson und dem Bürgermeister begrüßt und warteten darauf, dass wir nach unten durften. Dann kam der Herold, der eine schöne Ansprache hielt und uns unseren Ritter zuwies. Danach ging es dann die 150 Stufen hinab in 32 Meter Tiefe in die Lavahöhle. Oma Maggie konnte leider nicht mit hinunter, da sie eine zu große Angst hatte, diese enge Treppe hinab zu steigen... :-( Es war auch blöd, dass der "versprochenen" Aufzug noch nicht fertig war... Unten angekommen sind wir dann in eines der kleineren Trauzimmer geführt worden, da die Hochzeitsgesellschaft ja auch nicht so groß war.

Unten lief alles erst sehr ruhig und normal ab, bis... ja, bis ich das Schreien anfing... Mama und Papa hatten mich an meine Großeltern abgegeben, aber welches Kind will schon in der 2. Reihe sitzen, wenn seine Eltern getraut werden??? Ich jedenfalls nicht und so habe ich diesen Wunsch lautstark zum Ausdruck gebracht und - Schwupps saß ich in der 1. Reihe bei meinen Eltern!!! :-)

Die Beiden haben das dann auch gut hinter sich gebracht - haben beide "Ja!" gesagt und sind von dem lustig angezogenen Standesbeamten getraut worden...

Als wir dann die 150 Stufen wieder rauf gestiegen waren, schien doch tatsächlich die Sonne. Dabei war es am Morgen noch am Stürmen und total bedeckt. Oben gab es dann Sekt und Canapés für die Gäste - Oma Maggie hat mir auch was davon abgegeben... Danke noch mal an dieser Stelle!!!

Wir sind dann gegen 11.15 Uhr aufgebrochen und haben uns auf den Heimweg gemacht - zum Mittagessen. ;-) Wir waren dann lecker zum Mittagessen und anschließend sind wir zu uns nach Hause gefahren, wo es dann natürlich wieder was zu Essen gab: Kaffee & Kuchen. Ich hab mich nachmittags erst mal hingelegt...

Meine Eltern und ich fanden den Tag sehr gelungen, sehr schön, sehr entspannt und locker und wir möchten uns bei allen, die zu diesem schönen Tag - in welcher Weise auch immer beigetragen haben - ganz, ganz herzlich bedanken!!!

Natürlich möchten sich meine Eltern an dieser Stelle auch noch mal für die lieben Glückwünsche und die Geschenke bedanken - DANKESCHÖN!!!

 

Hier einige Bilder von der Hochzeit meiner Eltern:

 

Es war sehr ritterlich...

...

Papa hat mich netterweise getragen

Meine Eltern

Nochmal!

Noch mehr Rittersvolk

Meine kleine Familie... :-)

Der Herold!

Die Treppe nach unten

Eng wars...

... aber unten gab es viele Kerzen ...

Hier bin ich noch nicht im Bild...

Und hier trägt mich noch der Opa Dieter.

Pah - und jetzt sitz ich in der 1. Reihe.

Die Ringe

Der Standesbeamte und die "Fotografen" :-)

Der Standesbeamte und unsere Betreuerin Caroline

Hier nur der Standesbeamte

Und - Kuss!

PROST! Die Gäste bekamen nix...

Das Wetter war wieder schön!

Unsere Haustür war auch geschmückt...

MUHHHH

Ein Glasbaustein mit Geld

Und hier die Hochzeitstorte, die Oma Hildegard & Tante Sandra gebacken hatten

Hier noch das Deckblatt aus unserem Stammbuch

06.05.2005 - 08.05.2005:
Am Tag nach der Hochzeit haben meine Eltern mich zu Tante Sandra und Onkel Dirk gebracht, wo ich dann bis Sonntag bleiben durfte... Mama und Papa haben sich dann 2 Tage in der Sauna verwöhnen lassen...

Schön war es und die beiden waren richtig erholt, als sie mich abgeholt haben... und was die sich gefreut haben, mich wieder zu sehen...

Home | Wurmseite | Story aktuell | Links | Meine Geburt | Meine Entwicklung | Fotoalben | Die Hochzeit | Gästebuch | Impressum