Junibabys2004 Treffen in Dortmund
 
Home
Wurmseite
Story aktuell
Links
Meine Geburt
Meine Entwicklung
Fotoalben
Die Hochzeit
Gästebuch
Impressum

31.10.2004

  Hier nun die Bilder von meinem Treffen mit drei anderen Junibabys aus dem Junibaby2004-Forum - und zwar mit Fiona, Jasmin und Jonas - und natürlich deren Mamas und Papas.

Das Treffen fand bei Kirsten, Mathias und Fiona am 30.10.2004 in Dortmund statt.

 

Mama Nicole mit Jasmin

Hier hängen wir vier zusammen ab...

Hier stehen die Mamas Kirsten, Nicole und Sandra mit ihrer Tochter Jolin

Papa Mathias mit seiner Fiona

Mit Fiona hab ich mich gut verstanden...

Können Erwachsene eigentlich nicht auch mal aufräumen???

Mama Nicole und Jasmin

Zwei Computerbegeisterte... ;-) Irgendwie sprachen die eine andere Sprache...

Wir haben uns gut unterhalten !

Das ist Jolin, die Tochter von Sandra

Jasmin hatte irgendwann keine Lust mehr ...

Und Katzen gab es ohne Ende - der Gizmo wäre besser auch mal mitgekommen...

Es war schön euch alle  einmal kennen zulernen und meine Eltern und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Home | Wurmseite | Story aktuell | Links | Meine Geburt | Meine Entwicklung | Fotoalben | Die Hochzeit | Gästebuch | Impressum